nike

 Top Nike // Rock vintage // Hut  H&M

Bisschen viel schwarz vielleicht, aber mir gefällt's eigentlich ganz gut. Ich liebe ja das Top- naja, den Sport BH. Meiner Meinung ist ja auch so tragbar. Oder was meint Ihr? 
Übrigens trage ich Lippenstift- Yeyy oder Neyy?





4 Kommentare:

  1. So eine Sport-BH würde ich nie in der Öffentlichkeit tragen, doch die Kombination die du gewählt hast sieht klasse aus. Vielleicht sollte ich meinen Standpunkt überdenken :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Top/Sport-BH ist einfach er Hammer! Ich glaub, ich hätte mich das nie getraut aber es sieht echt gut aus! Und der Lippenstift ist auf jeden Fall yeyy :D

    AntwortenLöschen
  3. den sport bh würde ich so auch tragen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sher gewagt und mutig, aber ich finde du kannst es auf jeden Fall tragen :) und der Lippenstift ist toll :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.