mini

 Top Vero Moda // Rock Levi's // Gürtel vintage 

Hier mein Minirock-Outfit-Versuch. 
Was haltet ihr davon? Mögt ihr solche Röcke überhaupt noch oder vielleicht wieder? 

Sonnige Grüße






Kommentare:

  1. Jeansmini geht meiner Meinung nach immer. Ich trag ihn nicht mehr ganz so oft wie früher, doch es gibt ein paar Anlässe, wo ich sofort dazu greife. Dein Outfit finde ich sehr schön. Das Oberteil finde ich super.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Momentan mag ich den Jeansmini auch nur zu bestimmten Anlässen, aber dein Look gefällt mir wirklich toll.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig cool, erinnert mich an die Mom-Jeans die momentan wieder im Trend sind :-)
    Und der Rock steht dir echt gut, ich bin absoluter Fan, von Denim in jeder Form!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.