zart

Kette Lieselotta // Bluse, Jacke cos //Jeans bdg

Ich habe da eine wunderbare Kette gefunden. ich steh ja nicht auf die klassichen BlingBling-Ketten, die jeder so trägt, das passt einfach nicht zu mir. Um so mehr passt dieses Wunderwerk zu mir. Gefunden habe ich sie hier. Mir gefällt alles so zart und süß.- gegen die dunkle Stimmung im Herbst.



11 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist Hammer schön! Ich hab gleich rüber geklickt und die gibt es noch, die werde ich mir also nach Weihnachten 100% holen ^^

    Viele liebe Grüße von Aniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, außergewöhnliche Kette - ist wirklich mal was Anderes :)


    Ich folge dir bei bloglovin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich cool:)
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://www.eigwys.blogspot.de/2013/12/meine-ganz-personliche-blogvorstellung.html
    Ich würde mich sehr freuen:)
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist wirklich schön und deine sachen gefallen mir generell :-)


    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey mir gefallen deine Posts total deswegen wollte ich dich um Rat fragen. Ich blogge auch aber ich habe noch kein wirkliches Feedback bekommen :/ Ich möchte nur mal wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin also kannst du dir bitte 1 oder 2 Posts von mir anschauen und mir ein wenig Feedback geben? Das würde mir sehr helfen :)

    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! :)
    Schau doch auch mal bei meinen Blog vorbei, vllt hast du ja sogar Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt super!
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html schau doch hier vorbei, vielleicht gewinnst du ja :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist super schön und süßes Outfit dazu :)
    Liebe Grüße Natascha

    http://www.elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.