Carrie-Kette

Kennt Ihr sie? Die wunderbare Carrie-Kette aus Sex and the City


Ich bin schon eeewig am Überlegen, ob ich mir auch so eine zulegen soll. Auf www.christ.de habe ich dann wirklich tolle und HOCHWERTIGE gefunden. Einerseits liebe ich sie, andererseits könnte es doch komisch (wenn andere den Zusammenhang nicht erkennen) auf andere wirken. Allein wenn ich den Satz hier schreibe, fühle ich mich schon blöd, das widerstrebt doch meiner ganzen Einstellung. 
Also ich glaub ich brauch eine. Wie ihr in den letzten Posts wohl gemerkt habt, liebe ich SILBER. Sie muss silber sein!!
Und dazu kommt, wenn man so eine Kette kauft, dann muss sie hochwertig sein. Das ist an dieser Stelle wirklich ein MUSS. Ich bin sonst auch eine Schnäppchenjägerin, aber so eine Kette muss einfach hochwertig sein, sonst wirkt die ganze Sache doch billig.

Kommentare:

  1. Ich bin Goldschmiedin und fertige die Ketten in jeder Schrift, Größe und jedem Material an, das gewünscht wird. Ich mache gerne Skizzen und schicke sie per Mail mit Preis zu. Bei Interesse und Fragen: Moosbeere@gmx.net . Liebe Grüße, Jenny; )

    AntwortenLöschen
  2. Die legendäre carrie-Kette <3 diese ganze serie war legendär, hach was würde ich dafür geben, dass diese serie weitergeführt würde <3 einen schönen blog hast du hier :)
    Liebe Grüße, Mönchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.