ein beutel voll Liebe

 Beutel peter panik //Lederjacke vintage // Jeans bdg // T-Shirt cos

Mein aktueller Lieblingsalltagslook. 
Ich liebe den Beutel. Er ist süß und unaufdringlich, aber so lässig. Danke an peter-panik. Mein erster Beutel wurde sofort zu einer großen Liebe von mir.
Dazu meines erstes Shirt von cos. Es ist mir eigentlich zu teuer. Aber ich liebe die Qualität, wie es fällt, wie es sich anfühlt.
P.S. Es folgt bald ein Post über einen zweiten Beutel.






Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen.
    Und zwar, liebe ich Blogs aus meiner Nähe und habe mich immer wieder total geärgert, dass es keine Liste gibt auf der alle Blogs nach Städten sortiert sind.
    Also habe ich das mal selber in die Hand genommen und es kam echt gut an.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Wenn du magst, trag dich doch auch ein.
    So finden dich andere Blogger aus deiner Umgebung.
    Es gibt Botm Conteste & Blogvorstellungsrunden.
    Viele liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.